Liebe Eltern,

nun ist doch entschieden worden, die Kinder in der Woche nach den Osterferien auf Distanz zu unterrichten.

Wir werden daher am Montag, 12.April wieder Material für das Arbeiten zu Hause ausgeben. Die Klassenlehrerinnen werden Sie darüber informieren, wann und wo genau Sie die Unterlagen für Ihr Kind abholen können. Auch werden in dieser Woche wieder Zoomtreffen angeboten werden. Diesen Link erhalten Sie ebenfalls von den Klassenlehrerinnen.

Wie es nach dieser Woche weitergeht, ist uns noch nicht bekannt.

Die Anmeldung für die Notbetreuung durch den Ganztag in der Woche 12.4. bis 16.4. ist vor den Ferien schon erfolgt. Die einzelnen Gruppen sind voll. Daher bitten wir Sie noch einmal eindringlich zu überlegen, ob Sie die Notbetreuung für Ihr Kind in Anspruch nehmen müssen. Falls Sie darauf verzichten können, melden Sie Ihr Kind bitte kurz telefonisch oder per Mail ab.

Die Kinder führen in der Notbetreuung zweimal wöchentlich unter Anleitung der Betreuerin einen Schnelltest durch. Dieser ist verpflichtend.

Wir werden Sie in der kommenden Woche über den weiteren Verlauf des Unterrichts, über die Testungen in der Schule und anderen wichtigen Informationen auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße, gute Nerven und melden Sie sich bitte bei Fragen und Anliegen!

Barbara Dreyer